Allgemein | 23. März 2017

Vorstandschaft bestätigt

Am vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung im Volkshaus statt. Der Einladung des TV folgten insgesamt 43 Mitglider. Um 19.00 gab´s einen kleinen sehr leckeren Imbiß (Leberkäs mit Kraut und Labla) von der Metzgerei Walther. Zu vorgerückter Stunde fanden dann die Neuwahlen der Vorstandschaft statt, die wie folgt verliefen:

1. Vorsitzender: Jürgen Wolfrum
2. Vorsitzender: Walter Herrmann
Schatzmeister: Harald Heidenreich
Schriftführer: Roland Wilferth
Mitgliederwart: Reinhold Zeitler (neu)
Frauenvertreterin:: Erika Zeitler
Jugendvertreterin: Julia Hutschreuther (neu)
Sportwart: Johannes Herold

Als Kassenprüfer wurde an die Seite von Sebastian Loos, der dieses Amt noch ein weiteres Jahr ausführen wird, Ulli Richter gewählt.

Sämtliche Ausschussvorsitzende und Abteilungsleiter wurden in ihren Funktionen bestätigt.

JW